Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REZO rockt die Politiker!

2 verfasser

 :: Extern :: Kneipe

Nach unten

REZO rockt die Politiker! Empty REZO rockt die Politiker!

Beitrag  Penelop Do Mai 23, 2019 4:44 pm

Schon von REZO gehört? Der Rockt gerade die TV Nachrichten und macht den Politikern die Hölle heiß. Ich finds geil!

Penelop

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 64
Ort : Hohenschäftlarn

Nach oben Nach unten

REZO rockt die Politiker! Empty Re: REZO rockt die Politiker!

Beitrag  Tolotos Fr Mai 24, 2019 5:33 pm

Mit dem Video stimme ich nicht überein.

Da will der Typ uns weismachen, dass die Amerikaner Hellfire-Raketen benutzen, um aus purer Mordlust irgendwelche Omas vom Feld zu bomben. Wer soll den Scheiss denn glauben?!

Und wenn eine Hochzeitsgesellschaft weggebombt wird, dann stelle man sich das Szenario einfach mal so vor: "Abu Terrorbomber" wird von der NSA abgehört und er vermutet das. Eines Tages gibt er sein Telefon einem Bekannten, der zu einer Hochzeit fährt. Als die CIA dann das Handy ortet und den Angriff auf den Terrorbomber befiehlt, trifft es -so, wie es sich "Abu Terrorbomber" erhofft hatte- die Hochzeitsgesellschaft. Gut vernetzt geht die Botschaft sofort via Al Djasira in die Arabische Welt und der Werbeeffekt für die Terroristen hat funktioniert. CIA reingelegt, Terror beworben. Ich weis nicht, ob es so war - aber der Rezo weis das auch nicht. Zu behaupten, die Amis würden willkührlich Leute wegbomben ist doch hirnrissig!

Was anderes bei dem Heli-Angriff auf Kinder. Zwar kennen wir die Hintergründe nicht - und das allein reicht, um nicht sofort zu urteilen - aber Kinder muss man nicht abknallen. Ob die Armee da wirklich nicht drauf reagierte weis ICH zumindest nicht. Dafür müsste man die Armee fragen. Aber daran soll die CDU Schuld sein? Oder die CSU / SPD / ...?!?

Ich kann das mit jedem angesprochenen Thema machen - alles Quatsch! Naja - die Drogenbeauftragte zeigte sich in der Tat von keiner guten Seite, das muss ich schon sagen. Aber der Rest ist BULLSHIT!

Klimawandel ist akut anzugehen, sicher! Nur gut, dass die 2 Keyboards des Typen ohne CO2-Emissionen hergestellt wurden und sie obendrein noch ohne Strom laufen. Und das Blau seiner Haare ist sicher Chemiefrei produziert worden.....

Es ist unbestritten, dass mehr gegen den Klimawandel getan werden muss. ABER wenn die CDU heute noch Südfrüchte und Spielkonsolen verbieten würde - und das wäre als Aktionen gegen Klimawandel echt sehr hilfreich - wer wählt die dann wohl noch?!
Es gilt also für die Politiker stets den Klimawandel zu bekämpfen und dabei das Volk so wenig wie möglich zu belasten. Das aber ist derart gegensätzlich, dass es kein Wunder ist, dass es eine Riesen-Aufgabe darstellt.
Toll, dass es YouTuber gibt, die stets sofort wissen, was getan werden muss. Die tollen YouTuber, die dauernd zu irgendwelchen Events flliegen, um ihren Senf unter die Leute zu bringen - die machen mehr Lufthansa-Bonusmeilen als Dieter Bohlen - aber dann den Hals aufreissen....

Die Regierung machte z.B. den Weg frei für diese kleinen Solaranlagen, die man einfach in die Steckdose steckt - davon spricht er nicht. Was man tat, um erneuerbare Energien zu fördern - davon keine Rede. Davon, dass unser Stromnetz nun umgebaut wird, um multiple Einspeisungen von Strom zu verkraften, davon habe ich auch nichts gehört. Ausschließlich negative Darstellungen - das mag ich nicht. Klar muss mehr getan werden, keine Frage. Aber wenn heute alle Kohlekraftwerke (und konsequenterweise dann bitte auch Gaskraftwerke) vom Netz gingen, dann würde es dunkel! Gut ist, dass dann auch kein Youtuber mehr seinen geistigen Sondermüll mehr hochladen könnte. Aber der aufmerksame Leser / Zuschauer darf sich ruhig mal fragen, ob die Kohle vllt. noch verfeuert wird, damit wir Strom haben. Denn die paar Windräder, die es gibt, werden Deutschland sicher nicht am Laufen halten.
Schade nur, dass sicher sehr, sehr viele Leute das Video nicht so hinterfragen werden.
Tolotos
Tolotos

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Extern :: Kneipe

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten