Sperrfreudige GO

 :: Extern :: Diplomatie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sperrfreudige GO

Beitrag  Tolotos am Mo Nov 06, 2017 7:15 pm

Diese Geschichte ist so bemerkenswert, dass sie in Foren gehört...:

Tolotos schießt 10 Wellen zu je 333 Xern zu einem Ally-Kollegen, der jedesmal 1.667 leichte Jäger hinstellt.
Als nach dem 8. Einschlag ein Mond steht, werden die letzten 2 Wellen zurückgerufen.

Einige Zeit später ist Tolotos wegen "Bash" und Besitz von gut 200.000 Resis zu viel gesperrt.

Der GO sieht im Laufe der folgenden Kommunkation ein, dass es durchaus Mondschüsse hätten sein können und entsperrt Tolotos.

Und nun kommt der HAMMER:
Eine Spielerin, die sich beim Support für Tolotos einsetzte wurde nun für ihr Engagement bis ins Jahr 2037 gesperrt.
Ihr Einwand wäre als beleidigend empfunden worden.

_________________
avatar
Tolotos

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Sperrfreudige GO

Beitrag  Tolotos am Mo Nov 06, 2017 9:22 pm

Im weiteren Verlauf der Geschichte beschlich mich der Verdacht, dass die GO die privaten Nachrichten mitlesen und dort nach Gründen zur Sperre suchen. Ich kann nicht sicher sein, dass dem so ist, aber der bloße Verdacht, der sich mir aufdrängte, reicht aus, um diese Warnung zu schreiben.

Und Falls die GO sich in dieses Forum verirren und nun schon jubeln, dass sie wieder einen Grund für eine Sperre gefunden haben schnell noch dieser zusatz:

Liebe vermutlich mitlesende GO, ehe Sie nun auch mich lebenslang sperren weise ich daraufhin, dass ich in diesem Post nur einen Verdacht äußere, der sich meiner Frau und mir aufdrüngt. Die Äußerung von Ansichten oder Verdachtsmomenten ist durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt:

Grundgesetz
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

_________________
avatar
Tolotos

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 :: Extern :: Diplomatie

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten